Übergabe des Beglaubigungsschreibens

Übergabe des Beglaubigungsschreibens Bild vergrößern Übergabe des Beglaubigungsschreibens (© Präsidialkanzlei der Mongolei)

Am 20. Juli 2016 wurde Botschafter Stefan Duppel mit einem militärischen Zeremoniell auf dem Sukhbaatar-Platz in Ulan Bator empfangen und hat anschließend im Ehrensaal des Staatspalastes dem Präsidenten der Mongolei, Tsakhia Elbegdorj, sein Beglaubigungsschreiben überreicht.

Botschafter Duppel ist damit als außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Bundesrepublik Deutschland akkreditiert. Gespräch mit dem Präsidenten Bild vergrößern Gespräch mit dem Präsidenten (© Präsidialkanzlei der Mongolei)

Übergabe des Beglaubigungsschreibens

Präsident Elbegdorj mit Botschafter Duppel und seiner Frau, Elena Alonso Frayle, vor der weißen Standarte

Feierlicher Akt